Winteröffnungszeiten: Mo 8 – 20:30 / Di 6 – 21 / Mi 8 – 21 / Do 6 – 21 / Fr 8 – 21 / Sa, So und Feiertag 9 – 16 / NUR für Mitglieder Sa 7 – 9 / Kassenschluss ist jeweils 60 min vorher

TRIATHLON

Die Triathlon-Abteilung des EOSC wurde 2007 von Matthias Wörner gegründet. Er leitete bis Oktober 2021 die Abteilung. Wir sagen vielen lieben DANK an Matthias! Ohne seinen unermüdlichen Einsatz gäbe es unsere Triathlon-Abteilung nicht.

Aktuell zählt die Abteilung 240 Mitglieder.

Zu uns kommen diejenigen, die die hervorragenden Trainingsbedingungen eines traditionsreichen Schwimmvereins für die erste Disziplin des Triathlons kennen- und schätzen gelernt haben und die persönlichen Schwimmleistungen verbessern möchten. Vom Triathlon-Anfänger bis zum ehemaligen Leistungsschwimmer ist bei uns alles vertreten.

Für neue Mitglieder gibt es das Anmeldeformular und die Kontaktdaten unter GeschäftsstelleAls Mitglied ist die Nutzung des Bades zu den angegebenen Öffnungs- und Trainingszeiten möglich. Ebenso sind die 3 angebotenen Schwimmtrainingseinheiten pro Woche bereits in der Jahresgebühr enthalten. 

KONTAKT


Schwimmbad 069 84 11 69
Geschäftsstelle 069 83 83 76 63
www.eosc.de
verein@eosc.de





STANDORT


EOSC

Auf der Rosenhöhe 29
63069 Offenbach am Main