Sommer-Öffnungszeit:Mo bis So und Feiertag 08 – 11 Uhr/12 – 19:30 Uhr Kassenschluss: 19 Uhr Di und Do (nur für Mitglieder) 06 – 08 Uhr

TRIATHLON

Die Triathlon-Abteilung des EOSC wurde im März 2007 gegründet und hat derzeit 244 Mitglieder. Wir freuen uns auf neue Mitglieder. Jeder Interessierte kann ein bis zwei Mal an einem Probetraining im Schwimmtraining teilnehmen ohne in den Verein oder die Abteilung einzutreten.

Zu uns kommen Aktive, die die hervorragenden Trainingsbedingungen eines traditionsreichen Schwimmvereins für die erste Disziplin des Triathlons schätzen gelernt haben und ihre persönlichen Schwimmleistungen verbessern möchten. Vom „blutigen“ Anfänger bis zum ehemaligen Leistungsschwimmer ist bei uns alles vertreten und neue Aktive, die bei uns reinschnuppern wollen, sind gerne willkommen.

Für neue Mitglieder gibt es das Anmeldeformular und die Kontaktdaten unter Geschäftsstelle. Als Mitglied habt ihr die Möglichkeit das Bad sowohl zu den angegebenen Öffnungs- als auch zu den Trainingszeiten zu nutzen. Es werden drei Schwimmtrainingseinheiten pro Woche für Mitglieder der Abteilung Triathlon angeboten. Die Teilnahme daran ist in der Jahresgebühr enthalten.

KONTAKT


Schwimmbad 069 84 11 69
Geschäftsstelle 069 83 83 76 63
www.eosc.de
verein@eosc.de





STANDORT


EOSC

Auf der Rosenhöhe 29
63069 Offenbach am Main