Sie sind hier: Triathlon // Training Newsletter abonnieren 


Schwimmtraining

Die schwimmerische Betreuung findet derzeit 3 x pro Woche im EOSC Bad auf der Rosenhöhe statt:

 

-    Dienstag von 19:30 bis 21:00 Uhr

-   Donnerstag von 19:30 bis 21:00 Uhr

-     Samstag von 08:30 bis 10:00 Uhr

 

In dieser Zeit wird in Gruppen nach einem Schwimmtrainingsplan trainiert. Tipps zur Technikverbesserung und Leistungssteigerung sind ein Bestandteil des Traingsangebotes.




Wer das Laufen und das Rad fahren in der Gruppe sucht, der findet auf unserer Facebook-Seite EOSC Triathlon - Trainingsverabredungen die richtige Plattform, um sich dort einzubringen und die richtigen Termine zu vereinbaren. Es ist eine geschlossene Gruppe, daher kurz den "Gruppe beitreten" Button klicken und schon werdet ihr eingelassen.

Des Weiteren haben wir die Möglichkeit mit dem Skiclub Offenbach jeden Donnerstag eine ca. 11km Runde zu absolvieren. Hierzu einfach zum großen Parkplatz auf der Rosenhöhe (ca. 500m am Schwimmbad vorbei, links) kommen. Von dort startet die Gruppe.

Lauftreff:

Mit dem Skiclub Offenbach
Bis April bei jedem Wetter Winterlaufstrecke (11km),
Treffpunkt : Parkplatz Sportzentrum Rosenhöhe
Jeden Donnerstag : 19.00 Uhr
Das Tempo kann in kleinen Gruppen je nach
Leistungsstand dosiert werden




Gemeinsame Ausfahrten:

Hier könnt ihr unsere Facebook-Seite EOSC Triathlon - Trainingsverabredungen nutzen. Jeder ist herzlich willkommen!   (Gruppe beitreten auf Facebook)


Berichterstattung:

Und nach all dem vielen Training gibt es dann natürlich die Krönung bei den Wettkämpfen. Zu diesen Wünschen wir dir viel Erfolg! Ganz toll wäre, wenn du deine Erfahrungen, Meinungen, Ergebnisse oder was auch immer du Interessantes erlebt hast mit uns allen auf unserer Ergebnisseite teilen würdest. Hirzu like die EOSC Triathlon Ergenisseite und du wirst als Redakteur zugelassen. Wir freuen uns auf deinen ersten Bericht! 




 
News
 
23.06.2016
Deutsche Jahrgangsmeisterschaft Berlin 2016
 
08.06.2016
3-facher Europameister
 
08.02.2016
Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Schwimmen 2016
 
06.11.2015
Qualifikation für´s Bundesfinale
 
23.02.2015
Aufstieg in die Landesliga
 
10.02.2015
2. Bundesliga 2015